Aktuelle Meldungen

5 Ausser der Reihe

mit Projektleiterin Tatjana Briamonte-Geiser

5 ausser der Reihe

heißt bei uns eine Gottesdienstreihe mit einer besonderen Predigerin oder besonderem Prediger.

Vier bis fünf Monate gibt es im Jahr, die statt vier Sonntagen fünf haben. Diesen fünften Sonntag im Monat, der also aus der Reihe fällt, bitten wir Menschen eine Predigt aus ihrer christlichen Sicht in Bezug auf ihr Berufsleben, zu halten.
So predigten bei uns schon Bänker, Juristen, Physiker, Lehrer, Politiker und Manager. >> Mehr erfahren

FSJ-Stelle in der Vogelstanggemeinde

Ran ans Leben

Seit Februar 2018 hat die Evangelische Vogelstang-Gemeinde eine FSJ-Stelle. Die Dienstzeit von Joshua Kohler geht nun im Juli zuende und es wird nach einer neuen Besetzung der Stelle gesucht. Die neue Dienstzeit des FSJ beginnt im September 2018. Bei Interesse können Sie sich gerne bei uns im Pfarramt melden. >> Mehr erfahren

Presse Kontakt Impressum Datenschutz