Aktuelle Gottesdienste

Sonntag, 22.07.2018 um 10:00 Uhr

Gottesdienst

Pfrin. Helfrich-Brucksch

 

Sonntag, 29.07.2018 um 10:00 Uhr

5 Ausser der Reihe

Pfr. Bernd Brucksch

So heißt bei uns eine Gottesdienstreihe mit einer besonderen Predigerin oder besonderem Prediger.

Vier bis fünf Monate gibt es im Jahr, die statt vier Sonntagen fünf haben. Diesen fünften Sonntag im Monat, der also aus der Reihe fällt, bitten wir Menschen eine Predigt aus ihrer christlichen Sicht in Bezug auf ihr Berufsleben, zu halten.
So predigten bei uns schon Bänker, Juristen, Physiker, Lehrer, Politiker und Manager.

Tatjana Briamonte-Geiser ist Projektleiterin Ökumenisches Projekt Flüchtlingspaten für die Evang. Kirche und Kath. Kirche Mannheim. Sie ist die regionale Koordinatorin für das Studium von Geflüchteten im Auftrag des Ministeriums für Wissenschaft, Forschung und Kunst, Stuttgart.

 

 

 

 

 

immer mittwochs

17.15 Uhr GD im Fritz-Esser-Haus 

Presse Kontakt Impressum Datenschutz