Renovierung Zwickauer

Komm bau ein Haus, das uns beschützt!

Kita nach Generalsanierung wieder in Kinderhand!

 

duo

 

50 Jahre gehen auch an einem Gebäude nicht spurlos vorbei.

Kinder und Erieher haben in diesen Jahren in diesen Räumen gelebt und gespielt - ehemalige Baumaterialien waren heute nicht mehr zeitgemäß - Sanitäranlagen sind in die Jahre gekommen.

So wurde die Kita in Container umgezogen und alle Räumlichkeiten grundlegend renoviert. Das war eine aufregende Zeit.

Doch nun ist die Baustelle beendet und alle Räume glänzen in neune Farben. Auch die eine Hälfte des Gartens ist wieder hergerichtet und lädt Krippen- und Kindergartenkinder zum Spielen ein.

Mit einem Familiengottesdienst und einer kleinen Feier im Kindergarten mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen wurde nun offiziell die Kita wiedereröffnet.

 

flur

 

gruppe 1

 

gruppe 2

 

gruppe 4

 

garten

 

brunnen

Presse Kontakt Impressum